Blog

Ho, Ho, Ho – Der Nikolaus war da!

Der Nikolaus besuchte am 04.12.2017 unsere Geschäftsstellen in Ebhausen, Rohrdorf, Neuweiler und Neubulach und am nächsten Tag 05.12.2017 brachte er seinen vollen Sack mit Geschenken nach Altburg, Kimmichwiesen und Calw.
 
Die Kinder standen schon Schlange und waren ganz gespannt was der Nikolaus für sie bereit hielt. Die Kids wurden gefragt, ob sie denn auch brav waren und ihre Zimmer aufgeräumt haben, einige sangen Lieder, sagten Gedichte auf und die Eltern hielten die schönen Momente per Foto fest. Es war für jeden etwas dabei, vom Ausstecherbackset über Taschenwärmer bis hin zur kleinen Badeente. Nach einigen Fotos und vielem Lachen waren die Kinder glücklich und der Nikolaus zog mit einem leerem Sack weiter.

Kein Kommentar vorhanden

Kommentieren Sie unseren Beitrag

*