Blog

Mit dem PRIMAX-Club im Legoland

Für Spannung und Fahrspaß in den Osterferien sorgte unser diesjähriger VR-PRIMAX Ausflug ins Legoland. Am Freitag, 21.04.2017 fuhren die PRIMAX-Clubber gemeinsam nach Günzburg um dort einen tollen Ferientag zu verbringen.
 
Insgesamt 53 Kinder und ihre Eltern waren gemeinsam mit den Begleitpersonen der Raiba, den Jugendberatern Tanja Bauer und Patrick Häussler, sowie den Auszubildenden Erik Heinemann und Sandy Dürksen, unterwegs. Als der Reisebus in Günzburg ankam, war es noch sehr frisch. Zum Glück kam gegen Mittag die Sonne raus, somit stand einem Tag mit Spaß und Abenteuern nichts mehr im Wege.
 
Die Kinder und Begleitpersonen waren in kleinen Gruppen eingeteilt. So konnte jeder seine Lieblingsattraktionen fahren und den Ausflug nach seinen Vorlieben gestalten. Ein besonderes Highlight war der komplett neue Themenbereich „LEGO NINJAGO WORLD“ mit dem interaktiven 4D-Fahrspaß „LEGO NINJAGO The Ride“.
 
Wie kann man eigentlich an so einem Ausflug teilnehmen? Als Kunde der Raiba im Alter zwischen 6 und 11 Jahren bekommt man zweimal im Jahr das Jugendmagazin „PRIMAX-Post“. Darin findet man alle Infos zu den aktuellen Aktionen & Ausflügen. Die „PRIMAX-Post“ ist zusätzlich auch immer auf unserer Homepage eingestellt.
 
Du hast Lust an einem Ausflug von uns teilzunehmen? Einfach die in der PRIMAX-Post beiliegende Anmeldekarte ausfüllen und Mutti oder Papi unterschreiben lassen. Die Anmeldekarte kannst du in deiner nächsten Geschäftsstelle abgeben, dort deinen Teilnehmerbeitrag einzahlen und schon bist du dabei.
 
Informiere dich jetzt schon über unsere nächsten Ausflugsziele.
 
    

Kein Kommentar vorhanden

Kommentieren Sie unseren Beitrag

*