Wie in den vergangenen Jahren durften wir uns auch dieses Jahr wieder mit einem Stand auf der Altburger Aktiv Messe am 13.05.2017 und 14.05.2017 präsentieren.
 
Das schöne Wetter zog an diesem Wochenende wieder zahlreiche Besucher zu unserem Messestand, an dem man sich rund um unser Jubiläumsjahr informieren konnte.
Wer wollte, konnte sein Glück herausfordern und an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Die Fragen waren ganz nach dem Motto „125 Jahre Raiffeisenbank im Kreis Calw“ zu beantworten. Als Hilfestellung hierfür konnte unsere Chronik sowie unser Jubiläumsfilm, der vor Ort gezeigt wurde, zu Rate gezogen werden.
 
Noch bis zum 30.06.2017 kann man am Gewinnspiel teilnehmen. Den Flyer gibt es in unseren Geschäftsstellen vor Ort. Zu gewinnen gibt es folgende Preise: 3. Preis einen kulinarischen Geschenkkorb aus unserer Region, 2. Preis eine Ballonfahrt mit der Ballongruppe Nagold und der 1. Preis ist eine 6-tägige Genuss- und Kulturreise durch das Piemont vom 21.09. bis 26.09.2017.
 
Auch für die Kinder war was geboten: Sie konnten für den Muttertag mit uns gemeinsam in der Kinderecke basteln. Viele Teelichtgläschen wurden mit Kreativität und Phantasie gestaltet und Filzschmetterlinge fleißig ausgestopft, genäht und mit viel Freude an die Mamas verschenkt.
 
Wir hatten an diesem Wochenende viele interessante Gespräche und ein schönes und spaßiges Messewochenende liegt hinter uns.
 
Vielen Dank an die zahlreichen Besucher. Die große Teilnahme hat uns sehr gefreut.