Blog

Generalversammlung verpasst? – Hier ein Rückblick

Die alljährliche Generalversammlung der Raiba Calw fand am Freitag, 07.07.2017 in den Räumen des DEKRA Kongresscenters in Wart statt.
Die gelungene Veranstaltung zog rund 450 Mitglieder der Raiffeisenbank in den großen Saal. Zu Beginn der Veranstaltung wurde ein leckeres Abendessen serviert.
 
Welche Programmpunkte gab es?
Der Vorstandssprecher Gerd Haselbach berichtete über die aktuelle Lage der Finanzwirtschaft, Digitalisierung, Regulatorik und über die Genossenschaftliche Beratung. Außerdem stellte er die Zahlen vor, welche die Raiba im Jahr 2016 erwirtschaftet hat. Ein weiterer Punkt auf der Tagesordnung war der Bericht des Aufsichtsrates. Der Vorstand und der Aufsichtsrat wurden für das Geschäftsjahr 2016 entlastet. Die Aufsichtsräte Herr Werner Kugele und Herr Markus Wendel wurden neu gewählt.
 
Frau Petra Schupp, die Bürgermeisterin von Neubulach, war die Glücksfee und hat die Gewinner des Jubiläumsgewinnspiels gezogen. Es wurden 400 Teilnahmeflyer ausgefüllt. Die Gewinner vom Jubiläumsgewinnspiel sind:
 
1. Platz: Bankreise
Frau Helga H. aus Oberreichenbach
2. Platz: Fahrt mit dem Heißluftballon
Frau Hilde G. aus Neuweiler
3. Platz: kulinarischer Geschenkkorb
Frau Liselotte E. aus Wenden
 
Die Preisträger des Fotowettbewerbs Kalender 2018 „Mein Antrieb – das gibt mir Kraft“ erhielten ihre Gewinne von Vorstandssprecher Gerd Haselbach. Den Kalender gibt es ab November 2017 in den Geschäftsstellen.
 
Zum Abschluss gab es noch einen musikalischen Beitrag von der Gruppe reVocali aus Calw.
 
Presseartikel zur Generalversammlung

Kein Kommentar vorhanden

Kommentieren Sie unseren Beitrag

*