Am vergangenen Samstag, 14. April 2018 ging es zusammen mit unserem VR-PRIMAX-Club ins Sensapolis nach Sindelfingen.
Auf mehr als 10.000 m² tobten sich die Kids aus, erkundeten das tolle Märchenschloss, den Hochseilgarten, die Kartbahn und vieles mehr.
 
Auf Fantasiereise im Märchenschloss Drachlingen
Im tollen Märchenschloss fühlten sich die Kleinen und die Großen ganz wie Prinzessinnen. Die prunkvollen Räume und Säle sind mit dunklen Geheimgängen verbunden. Wir machten uns auf die Suche nach verborgenen Schätzen. Selbst wir die Betreuerinnen, waren ganz begeistert von den vielen kleinen Details und dem Aufbau des ganzen Freizeitparks.

 

 

 

 

Auf die Plätze – fertig – los! 

Wer es etwas rasanter mochte, der konnte gegen einen kleinen Aufpreis seinen Puls in die Höhe jagen. Im Sensadrom (Kartbahn) fühlte man sich wie ein echter Rennfahrer. Über drei Ebenen mit Geschwindigkeiten bis zu 50 km/h hat man auf 300 Metern eine tolle Rennatmosphäre pur. 

 

 


 
Rundum war der Ausflug mit unserem VR-Primax Club ein voller Erfolg.

Wir hatten einen fantastischen Tag mit euch, viel Spaß und am wichtigsten: Alle sind heil wieder zuhause angekommen! 🙂