Bald ist es soweit! Schon im November findet unsere Mitarbeitermesse „Raiba-DIGITAL“ statt, und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
 
Aus diesem Grund haben wir am 17. und 28.09.18 Probemessen durchgeführt, bei der jede Gruppe einmal ihren Messestand aufgebaut und mit dem Team den eigenen Workshop durchgeführt hat.
 
Dabei wurde überprüft, ob noch wichtige Details versehentlich vergessen wurden und ob alle Materialien vorhanden sind.
Außerdem wurde getestet, ob es bei verschiedenen Themen noch an Wissen fehlt, sodass bis zur Messe noch offene Fragen beantwortet werden und wir den Mitarbeitern unser ganzes Wissen weitervermitteln können.
Die Workshops wurden ebenfalls zum ersten Mal geprobt und vorgeführt, damit es am Messetag selber zu keinen bösen Überraschungen kommt.
 
Abschließend fand eine Feedback-Runde statt, bei der Lob, neue Anregungen und Verbesserungsvorschläge unterbreitet wurden.
 
Das ganze Team hat tolle Leistung gezeigt, die sich wirklich sehen lassen kann. Die Messe kann also kommen, und wir freuen uns auf einen tollen Messetag mit unseren Mitarbeitern in der Raiba Calw.