Am 4. und 5. Mai 2019 fand wie in den vergangenen Jahren wieder die Altburger Aktiv-Messe statt.
Traditionell waren auch wir, die Raiba Calw , mit einem Stand vertreten.

Nach dem Motto „Raiba Digital“ stellten wir unseren Gästen das spannende Thema „Digitale Finanzdienstleitungen“ vor. Apps und Online-Banking konnten hier live getestet und Fragen gestellt werden.

Trotz des wechselhaften Aprilwetters haben wir viele Besucher an unserem Messestand begrüßt.
Alle, die noch Fragen haben oder Online-Banking nutzen möchten, können gerne bei uns vor Ort in den Filialen vorbeikommen. Denn als besonderes Highlight haben wir den Messestand von der Altburger Aktiv-Messe in unsere Filialen gebracht – die beste Gelegenheit, um nochmals oder neu mit uns ins Gespräch zu kommen und direkt am Tablet unsere digitalen Finanzdienstleistungen selbst zu testen.