Neben vielen anderen Ausbildungsbetrieben und Arbeitgebern war auch die Raiffeisenbank im Kreis Calw, zusammen mit der Volksbank Nordschwarzwald und Volksbank Herrenberg-Nagold-Rottenburg, auf der diesjährigen Top-Job-Messe  am 25.05.2019 in Nagold vertreten.

Trotz Regenwetters besuchten uns viele interessierte Schüler und Eltern – auf der Suche nach einer passenden Ausbildung oder einem passenden Studium – an unseren Messestand.
Die Besucher hatten die Möglichkeit, sich an unserem Stand über die aktuellen Ausbildungsmöglichkeiten in unserer Bank zu informieren. Die Raiffeisenbank im Kreis Calw bietet derzeit eine Ausbildung zum Bankaufmann (m/w/d), Finanzassistenten (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement sowie ein duales Studium Fachrichtung BWL – Bank an.

Bitte lächeln!
Des Weiteren hatten wir für die Besucher der Top-Job-Messe eine Fotobox aufgebaut. Man konnte sich verkleiden und lustige Bilder zusammen mit Freunden und Familie von sich machen lassen.

Selbst auf der Suche nach einem Ausbildungsbetrieb? Wir nehmen jederzeit Bewerbungen entgegen. Weitere Informationen auf unserer Homepage unter www.raibacalw.de/karriere.