Wir, die Azubis der Raiba Calw, haben vom 24.06. – 28.06.2019 eine tolle Aktionswoche gestartet. In dieser haben wir fleißig über das VR – GewinnSparen informiert und unsere Kunden mit leckeren Cocktails verwöhnt.
 
Der aktuelle Hauptgewinn, ein Mercedes C-Klasse Cabrio, wurde in der Aktionswoche vor den Geschäftsstellen ausgestellt.
Begonnen haben wir am Montagnachmittag in Neubulach. Abends konnten die Besucher unserer Privatkundenveranstaltung ebenfalls einen Cocktail genießen.
Am Dienstag hatten wir das Vergnügen in der Geschäftsstelle Ebhausen unsere Roadshow fortzusetzen. Donnerstags waren wir in Altburg und am Freitag in der Geschäftsstelle Calw-Kimmichwiesen.
Wir, die Azubis, hatten bei bestem Wetter, eine tolle Woche und viele interessante Gespräche mit unseren Kunden.
 
Sie möchten mehr über das VR-GewinnSparen erfahren? Hier erfahren Sie mehr.