Bei der Auslosung des VR-GewinnSparens im November 2019 ist einer der Hauptgewinne nach Calw-Altburg gegangen. Reiner Burkhardt hat einen nagelneuen Mercedes-Benz A220 gewonnen.

Die großartige Nachricht überbrachten Vorstandssprecher Gerd Haselbach und der Leiter der Privatkundenbank Tobias Mohn dem glücklichen Gewinner. Die Freude war bei unserem Kunden deutlich zu spüren, meinte Haselbach nach dem Gespräch mit Reiner Burkhardt.

Am 10. Januar 2020 war es dann endlich soweit. Reiner Burkhardt durfte sein neues Auto bei der Übergabeveranstaltung in der Mercedes-Benz Niederlassung in Stuttgart entgegennehmen. Begleitet wurde der glückliche Gewinner von Tobias Mohn, sowie Kundenberater Armin Kugele von der Raiffeisenbank im Kreis Calw.
Die Schlüsselübergabe der insgesamt 30 Fahrzeuge war eingebettet in ein interessantes Rahmenprogramm mit Mittagessen und Führung durch das Mercedes- Benz Museum.

Im Anschluss daran konnte Reiner Burkhardt die Heimreise mit seinem neuen Auto antreten.
Der Gewinn von Reiner Burkhardt war bereits das siebte Auto, das Kunden der Raiffeisenbank im Kreis Calw beim VR-GewinnSparen gewonnen haben.

Das Bild bei der Übergabeveranstaltung zeigt von links nach rechts:
Armin Kugele (Privatkundenberater), Tobias Mohn (Leiter Privatkundenbank), Reiner Burkhardt

Sie möchten auch am VR-GewinnSparen teilnehmen? Jetzt unter http://www.raibacalw.de/gewinnsparen informieren.