Unter dem Motto: „Wunsch erfüllt – entspannt den Sommer genießen“ hat die Raiffeisenbank im Kreis Calw eG Spenden in Höhe von insgesamt 7.500 Euro an gemeinnützige Vereine in ihrem Geschäftsgebiet vergeben.

Insgesamt gingen 14 Spendenanträge zum RAIBA-Wunschsommer 2021 ein. Viele kreative Fotos der Vereine mit den unterschiedlichsten Wünschen erreichten uns.

Nun hieß es für die Vereine „Likes sammeln“!

Insgesamt drei Battles haben wir im Juli und August 2021 zusammengestellt, in denen die Vereine auf Instagram gegeneinander antraten. Ziel war es, möglichst viele Likes von Instagram-Followern der Raiba Calw zu sammeln.

Battle-Sieger wurde der Verein, der in seinem Battle die meisten Likes sammeln konnte. Der erstplatzierte Verein des Battles konnte sich über
2.000 Euro Spende, der zweitplatzierte über 500 Euro Spende für seinen Wunsch freuen.

Folgende Vereine haben gewonnen:

Battle 1
1. Platz: TV Ebhausen 1898 e. V. – 2.000 Euro Spende
2. Platz: TV Altburg e. V. – 500 Euro Spende
Battle 2
1. Platz: DRK Ortsverein Neubulach e. V. – 2.000 Euro Spende
2. Platz: Altburger Dance Movement e. V. – 500 Euro Spende
Battle 3
1. Platz: SV Oberkollbach e. V. – 2.000 Euro Spende
2. Platz: 1. FC Altburg 1920 e. V. – 500 Euro Spende

Als regionale Genossenschaftsbank fühlen wir uns den Menschen und der Region besonders verbunden und freuen uns mit den Gewinnern, dass sie sich von den Spenden ihren Wunsch erfüllen können.