Team

Team

 

Julia Bihler, Marketingassistentin, Social Media Team.
Mein Banker-Leben: Mich um die Homepage kümmern, Vertriebscontrolling, Ideen verwirklichen, Vertriebsmanagement.
Mein Nichtbanker-Leben: Nach der Arbeit mit meinem Pferd reiten gehen, ab und zu ins Fitness, am Wochenende auch mal feiern gehen.
Mein Antrieb: Immer nach vorne blicken!

Inken Häfele, Leiterin Marketing, Social Media Team.
Mein Banker-Leben: Konzepte entwickeln und Ideen aushecken, Projekte umsetzen, Mitarbeiterführung und Motivation, alles rund um Marketing und digitale Medien.
Mein Nichtbanker-Leben: Unterwegs in meiner Lieblingsstadt Stuttgart, so viele Les Mills Kurse mitnehmen wie möglich, nebenberuflich Filmemacherin und daher immer für einen guten Kinofilm zu haben.
Mein Antrieb: Mutig neue Wege gehen!

Jasmin Greule, Beraterin Jugendkunden, Social Media Team.
Mein Banker-Leben: Junge Kunden für die Bank begeistern, Azubis coachen und motivieren, das Social Media Team aufmischen und Schüler an verschiedensten Schulen auf den “ Bewerbungsstress“ vorbereiten
Mein Nichbanker-Leben: Die meiste Zeit auf dem Tennisplatz (bei Regen auch mal im Fitnessstudio schwitzen), viel Zeit mit meinen Freunden verbingen und rund um die Uhr gute Laune und positive Energie verbreiten
Mein Antrieb: Wenn Träume wahr werden…

Heike Haßel, Marketingassistentin.
Mein Banker-Leben: Eventorganisation, Spendenmanagement, Ghostwriting und Öffentlichkeitsarbeit.
Mein Nichbanker-Leben: Leidenschaftliche Cabrio-Fahrerin, Jeck auf Köln & Karneval, tanzen und ausgehen.
Mein Antrieb: Leben und leben lassen!

Nadja Heberle, Kundenberaterin, Social Media Team.
Mein Banker-Leben: Kunden auf ihrem Lebensweg begleiten und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die Lebensqualität meiner Kunden erhalten oder zu verbessern steht für mich im Vordergrund.
Mein Nichbanker-Leben: Für ein gutes Buch bin ich immer zu haben. Ich vereise gerne und verbringe viel Zeit mit meiner Familie und meinen Tieren.
Mein Antrieb: Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.

Claudia Rathfelder, Spezialistin Bauen und Wohnen, Social Media Team.
Mein Banker-Leben:  Mit einer guten Beratung & Finanzierung den langfristigen Erhalt der Immobilie sichern.
Mein Nichbanker-Leben: Mit Freunden und Familie Zeit verbringen, Motarradrennen, ein gutes Buch und der FC Bayern-München
Mein Antrieb: Gemeinsam zum Ziel gelangen!

Annika Dürr, Personalreferentin für Ausbildung und Jugendmarkt, Social Media Team.
Mein Banker-Leben: Alles rund um das Thema Ausbildung mit dem Ziel, die Azubis mit Erfolg durch die Ausbildung zu führen, Betreuung des Jugendmarktes mit zahlreichen Aktionen für unsere jungen Kunden.
Mein Nichtbanker-Leben: Am liebsten natürlich Zeit mit Freunden und der Familie verbringen, allerdings mag ich es auch zu Reisen oder einfach mal in Ruhe ein gutes Buch zu lesen
Mein Antrieb: Neue Herausforderungen angehen und meistern!

Natalie Lutz, Beraterin Jugendkunden, Social Media Team.
Mein Banker-Leben: Junge Kunden die Bankthemen nahebringen, sie auf die Selbstständigkeit vorbereiten, Schüler auf die Ausbildung vorbereiten, unsere Azubi´s fördern.
Mein Nichtbanker-Leben: Zeit mit Freunden verbringen, viel auf Reisen.
Mein Antrieb: Die Welt sehen!

Sebastian Reppe, Serviceberater, Social Media Team.
Mein Banker-Leben: Jedem Kunden den bestmöglichsten Service zu bieten, ihm weiterhelfen und genau das anzubieten, was er benötigt.
Mein Nichtbanker-Leben: Freunde treffen, mich um meine Schildkröten kümmern, ein gutes Buch lesen, Musik machen und der FC Bayern-München.
Mein Antrieb: Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.